Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Soh nun is das lange Wochenende schon wieder rum und ich sitze in der langweiligen Schule. Hab letzte Woche erstmal meinen STundenplan aendern lassen, von Algebra 2 zu Algebra 1. Is jez wirklich sehr einfach, machen grad sowas wie 3 + x = 11 ^^ 

Mein wochenende war sehr lustig, Hailey hat sich einen Fisch bei wal-mart gekauft, der aber leider nur einen halben Tag ueberlebt hat, da er ausm Aquarium gesprungen is. Ansonsten hab ich sehr viel gechillt und sehr viel gegessen. Ich glaube, dass Esssen werd ich in Deutschland am meisten vermissen. Es gibt voll die leckere Peanutbutter-icecream ... hmmmmm lekka lekka

nya die stunde is schon wieder fast vorbei, gibt eh nich mehr zu erzaehlen. Das Wetter is auch nich mehr soh gut, heut morgen waren nur 15 ' C

1 Kommentar 5.9.06 16:11, kommentieren

Hatte gestern mal nen ganz angenehmen Schultag, hatte nur bis 1.15h unterricht (ich weiss, dass das normal fuer euch is ^^) , aber war mal sehr angenehm, son freier Nachmittag. Hab mir jez hier auch icq geholt, hat fast 2stunden gedauert das zu downloaden, aber nunyah bekomm ich vlt wenigstens n bissel mit was denn in Celle so passiert.

Yoah gestern abend war ich dann das 1.Mal bei einem amerikanischen Arzt und der hat festgestellt, dass ich ne Mittelohrentzuendung hab. Is nich soh schoen und ich hab ziemliche Ohrenschmerzen ... kommt wohl noch von dem Flug, obwohl das jez auch schon mehr als 3 wochen her is. Aber fliegen is sowieso nur eine sehr unschoene Sache, wenn ich zurueck komme wuerd ich gerne mitm Schiff kommen ... mir war so schlecht, als wir gelandet sind ...

Am Samstag fahr ich ans andre Ende von Iowa, da Keiley da ihre Seniopictures machen lassen will. GAnz normale Fotos fuer ca. 700 bucks :D

Stunde is um, vlt seh ich yah wenn von euch heut abend bei icq, allerdings is es yah wegen der Zeitverschiebung bei euch immer so sehr spaet! Bye bye

7.9.06 16:09, kommentieren

Soh nun is das wochenende schon wieder rum. Mir is mal aufgefallen, dass ich morgen schon 4Wochen hier bin. Kommt mir echt noch ueberhaupt nich so lange vor...                 

Am Wochenende wollten wir yah eigentlich nach Iowa City fahren, allerdings is Keiley(Schwester) krank geworden und deshalb sind wir doch zu hause geblieben. Waren abends bei Freunden von meiner Gastfamilie und die haben wenigstens richtiges fernsehen, nicht nur wie wir mit son paar sendern. Hab schon gesagt, wenn die nich lieb zu mir sind, zieh ich zu Malinda ^^  Am Sonntag waren wir bei den Eltern von meiner Gastmutter zum Geburtstagsessen. Dort war auch noch der Bruder + Familie von meiner G.familie, war aber insgesamt sehr dumm dort, weil die sich irgendwie alle nich moegen und sie Stimmung da ziemlich gedrueckt war ... nya waren dann auch nich so lange da. Hihi nachmittags hab ich dann mal gesehen, wie es aussieht wenn Hailey(andere,juengere Schwester) sich richtig, richtig ordentlich mit den Eltern streitet. War schon sehr lustig.Sie is wohl nachts 2 stunden zu spaet gekommen, was wohl an sich nicht so das Problem is (haahaaa ich kann zu spaet kommen), wenn sie ihre Mutter angerufen haette und nich ihren Vater,kp warum ... aber war schon sehr lustig. Gut das ich das jez weiss, also ich kann zu spaet kommen, muss aber Klisa anrufen ^^

Yoah das war eigentlich alles vom Wochenende. Gucken uns grade die trauerfeier vom Ground Zero an und hatten auch eben so ne grosse Versammlung von der Schuldirektor so ne Ansprache zu den Terroranschlaegen gehalten hat.Werd mich jez wieder dem "unterricht" widmen, adios! Achjah im November fahr ich mit den ganzen EF-austauschschuelern aus Iowa nach Chicago

11.9.06 15:28, kommentieren

Schon wieder Freitag ... die woche ging mal sehr schnell rum. Liegt vlt daran, dass ich Montag und Dienstag nich wirklich inner Schule war, da ich immernochn bissel krank bin. Am Mittwoch hatte Klisa geburtstag, aber sie hat nich wirklich gefeiert. Ich war auch nich da, da ich meine erste Trucktour gemacht hab war voll lustig, sind nach Kansas City, minessouri(kp ob man das so schreibt) Hab eigentlich gedacht, dass das von ner Landschaft genauso aussieht wie in Iowa. Aber irgendwie hat es mich an Italien erinnert ^^ ... eine Tour war 4 Stunden lang, sind also insgesamt 8 stunden gefahren. Den rueckweg hab ich aber nur geschlafen, weil wir erst um 3h wieder zu hause angekommen sind. Aber ich muss sagen, ich liiiiiieeebe Truck's. Macht sehr viel Spass, weil alles so gross is und kp is halt toll.

Am wochenende, also morgen sind hier die Ballondays. Is sone grosse Veranstaltung mit ganz vielen menschen und Heissluftballons. Wenn ich ganz viel Glueck hab, kann ich sogar mit sonem Ding mitfliegen, is aber eher unwahrscheinlich, da Greg im moment in Texas is und das so nich fuer mich abklaeren kann, mal sehen.

Sonntag is hier in Iowa das Footballgame ueberhaupt: Iowa State gegen Iowa University. Die freuen sich da alle schon derbe drauf und Klisa will wahrscheinlich auch sone kleine "Party" machen ... mal gucken ob ich mir das antue und mitgucke oder ob ich noch schlafe, ich mein um 11h morgens, muss man sich yah nich den duemmsten Sport ueberaupt angucken Obwohl man langsam die regeln versteht umso mehr man es guckt. Hab gestern in Sport Softball gespielt und ich weiss nich, is irgendwie auchn komischer sport ^^

Nya ich werd denk ich mal heut nachmittag, wenn ich Zeit hab, Fotos  auf den Blog packen. Hab ein ganz niedliches Foto von unsren Babykaetzchen, die sind sehr knuffig, 2 wochen oder so alt.

2 Kommentare 15.9.06 16:09, kommentieren

So melde mich auch mal wieder. Weiss grad nich mehr so genau was das letzte war, was ich so geschrieben hab, deshalb erzaehl ich jez auch nix von letzter woche sondern nur vom wochenende. Achyah letzte woche war ich beim Frisoer, fuer die die es noch nicht bemerkt haben, ich hab auch ein paar (eigentlich nur 2^^) neue Fotos raufgepackt. Das eine halt mit meiner neuen Frisur, das andere mit meinem Haus. und yah das is eine von den vielen Katzen meiner Gastfamilie, is die katze die grad die suessen babykaetzchen bekommen hat, intressant ne

So nun zum Wochenende, am Freitag hab ich mit Hailey bein paar Freunden von ihr uebernachtet. Dadurch das wir so gut wie gar nich geschlafen haben bin ich dann morgens nur noch tot ins bett gefallen und hab ziemlich viel geschlafen. Gestern, also sonntag, war ich dann mit Hailey 4-wheeling. Das is das, wovon ich nich wusste was es is. Also 4-wheeler sind ganz einfach ganz normale Quads(wenn ihr jez nich wisst, was das is, kann ich euch auch nich helfen :P) nya aufjedenfall sind wir zu soner Farm gefahren, wo freunde von meiner Gastfamilie wohnen und sind dann mit den Soehnen 4-wheelen(oder quaden oder was auch immer) gegangen. Es macht einfach nur sehr sehr viel spass.Also man macht, dass nich nur aufer strasse ne sondern is dann halt so in den Waeldern und Feldern und ueberall. Hab jez irgendwie ein dickes Auge weil ichn ast ins gesicht bekommen hab und ueberall blaue Flecken, aber es is einfach nur herrlich. Naechstes mal mach ich vlt mal fotos. Ach ich bin natuerlich nich selbst gefahren falls ihr das jez denkt. hab es einmal probiert und talentiert wie ich bin, bin ich natuerlich gegen nen Baum gefahren. Mir is aber nix passiert und das Quad is auch relativ heil geblieben. Als wir dann zu wieder zurueck waren, hab ich noch von dem Vater von den Soehnen gelernt Son riesen Pick-up zu fahren.Ich finde in deutschland sollte es definitiv auch mehr von diesen Autos geben, also Mama und Papa ne :D ^^

Okay werd jez vlt nochn paar hausaufgaben machen, bin da am wochenende yah nich wirklich zugekommen. Lasst mal was von euch hoeren wies euch in Celle und Umgebung so geht

1 Kommentar 25.9.06 15:25, kommentieren