Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

hallooo

Bin grad mal wieder in meiner Entrepreneurclass und es is pretty, pretty boring ... noch 45min ... leider versteh ich yah nich was meine lieber Lehrerin so labert und muss mich deswegen anders beschaeftigen. ^^

Es gibt eigentlich nich so viel neues zu erzaehlen. Die lieblingsbeschaeftigung von den Leuten hier scheint es zu sein sinnlos durch die Gegend zu fahren ... is aber meist sehr lustig! ^^ Am Montag hab ich keine Schule, was ich nich grade schade finde, dann hab ich vlt auch mal zeit fotos zu machen

Hab gestern erfahren wie kalt es hier im winter wird ... bis zu -20'C und es kommt auch haeufig vor, dass bis zu einem Meter Schnee faellt ... eigentlich voll kuhl, vorallem weil dann yah auch haeufig Schule faellt

Werd heut Nachmittag wahrscheinlich wieder Auto fahren lernen und hoffe mal, dass ich nix kaputt mache, werd diesmal auch ganz "legal" mit meiner gastmutter fahren ...

Hmm langsam geht die stunde zu ende, nur noch 25min ... hoffe ihr hattet heute alle einen schoenen ersten Schultag :P

byebye!

 

 

 

31.8.06 15:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen